KLEENESBIEST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  °^~*FETTE GRÜßE*~^°
  Abschlussfahrt 2006 der 9a der RGS-Untermosel
  Gästebuch
  Kontakt

   YvY
   Hp vonWackeldackel
   Meine neue Schule die Dr. Zimmermannsche in Koblenz
   Sarah
   Susi
   Nigges
   Griebel
   Noll
   Thomas
   Kaddy´s HDL Link
   HDL TEST
   Mein HDL Link
   Anja´s HDL Link
   KILLERPILZE

http://myblog.de/kleenesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man war das ne woche

Montag, dienstag und mittwoch hatten wir, also die BF1a hatten methodentraning. war ansträngent aber lustig.
donerstag und freitag hatten wir wieder normalen unterricht.
jetzt gerade hätten wir eigendlich BBU, gleich noch englisch und dann endlich heim, bekomme gleich vllt noch besuch.
habe auch gerade keine ahnung was ich noch schreiben soll.

also bis dann

(Y)
(°°)
(")u(")
22.9.06 11:54


wenn einer möchte das ich ihm ein link von meiner seite auf seine seite mache einfach bei mir in ICQ melden oda über gb eintrag oda mail auf handy doch so!!!

mfg petra
14.9.06 21:59


3 wochen schule rum und noch 3 wochen bis zu den Ferien

Die Ersten 3 Wochen sind echt schön gewessen. aber ich merke das ich mich bei der schule total auf den hosenboden setzten muss, sonst schaff ich das nicht. zum glück lernt die yvy und die petra mit mir englisch den kam ja nicht so mit die letzten jahr und 4-en in den areiten geschrieben. das will ich jetzt ändern muss auf jeden fall auf ne drei kommen am ende es jahres in englisch un in mathe eine zwei. deutsch is besser drei als vier aber ob ich das schaffe muss halt lernen.
habe jetzt noch zwei wochen bis zu ersten arbeit eine woche bis zu den zwei ersten grundwissenstest das wird ja lustig, gelle nadine. hoffe die kommen beide in die BF2 würde mich total freuen un dann noch einen süßen typ und alles ist perfket, gelle. dann höre ich noch mim rauchen auf und mach wieder mehr party und ich habe es wieder geschaft.
habe ja mal wieder sturmfrei und dann nexte wochenende nicht und danach wieder wochenende strumfrei und dann wei wochen in den ferien sturmfrei bin dann total alleine zuhause *g*. muss jetzt auch ma wieder, noch was lernen für englisch.

Heaggggggggggggggggggggdl mit vergessen
14.9.06 21:13


Hehehe Hab ma wieder sturmfrei, un nur noch ein wochenende vor Mir!

Ihr fragt euch warscheinlich wieso, "nur noch ein wochenende vor mir!", also am 28.8.2006 fängt die schule ja wieder an un vom da an muss ich jeden veer damten tag mim zug nach koblenz fahren und dann. kann ich abens auch nit mehr raus, auser am wochenende, aber will es ja so früh dunkel wird muss ich ja uch füher zu hause sein diese scheiße regt mich total auf. aber was soll ich tun wollte ja das letzte ja nit lernen, un jetzt habe ich sogar in den ferien angefangen zu lernen, mit meiner nachhilfe YvY, die ist voll lieb erklärt mir alles ganz genau und merkert nit wenn ich ma nix verstehe un die vokabeln mit gelernt habe wegen zeit mangel. wird sich
aber jetzt alles ändern. hab ja jetzt genug zeit zum lernen (im zug).
Montag muss ja zum glück noch nit mim zuuug fahren, da fahrt mein vater oda meine schwägerin mich. ab dienstag fahr ich dann jeden mogen mit der YvY mit un die fahrt mich dann zum zug hoffe ich verpasse ihn nit, wäre total scheiße wenn weil ich dann mim halb acht zug fahren muss. Freu mich schon auf die neue schule keinen der mich kennt, keiner der vorurteile hat un keinen den ich kenne, auser die leute die abi mache, also da kenne ich ganze drei EIn ma die anna, den noll und der liebe mario.

AM wochen ende ist hier in deckenach deutsche trail einsterschaft. alle die kommen wollen sind herzlich eingeladen.
Man kann sich endweder mim traktoranhänger rund fahren lassen oder as ganze auf eigende faust erkunden. Hoffe mann sieht sich.
also bis da hin
Vieleviele grüzze ne!
25.8.06 10:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung