KLEENESBIEST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  °^~*FETTE GRÜßE*~^°
  Abschlussfahrt 2006 der 9a der RGS-Untermosel
  Gästebuch
  Kontakt

   YvY
   Hp vonWackeldackel
   Meine neue Schule die Dr. Zimmermannsche in Koblenz
   Sarah
   Susi
   Nigges
   Griebel
   Noll
   Thomas
   Kaddy´s HDL Link
   HDL TEST
   Mein HDL Link
   Anja´s HDL Link
   KILLERPILZE

http://myblog.de/kleenesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weinfest Kobern

Eigendlich war weinfest nit soooo gut ich hatte meinen spaß aber es hätte besser sein können.
das feuerwerk war total schöööööööön für mich ich bin seit dem wieder vergeben.
Gestern war er auch bei mir. Er ist mim fahrrad gekommen nur um mich zusehen. der ganze tag war total schöööööön mit ihm.
und heute gehen wir ins kino, franzöisch für anfänger (der flim ist total romantisch un lustig).
Muss dann auch schon wieder

BIS DENNE
3.7.06 11:43


Der eine macht schluss schon will schon wieder ein anderer das von mir!!!!!

Gude erst ma
Also, Patrick hat schlussgemacht jetzt schon fast ne Woche her. Hab voll geheult als er so vor mir stand (auch fast am heulen) und mir erklärt hat das er was von einer anderen will und das schon bevor wir zusammen kamen (Ich würde denn am liebsten ().
Und kaum drei tage später will schon der Neste was von mir, wie ich das hasse. na ja soll der Depp doch denken das ich was von ihm will .
Mache je im Moment Praktikum in Rübenach. Die Leute sind voll nett hier. Habe jetzt knapp noch ne Woche hier.
So werde mich jetzt wieder an die Arbeit machen, sonst bekomme ich noch ärger!!!!!
*Bye* and *Kiss*
20.7.06 09:50


Beach-Party in der drop-zone

Ach wie geil!!!!!
Beach-Party war ja wie voll der hammer! Bin froh das ich doch noch hin gegangen bin. Musste aber erst zwei stunden Sarah helfen aber da nach derecht an gefangen zu. um halb zehn habe ich dann endlich laura gefunden. un dann ging die party richtig los, haben total viel getranzt un spaß gehabt, wollte mich dann noch an einen typen ran mach aber naja, hab da mit anderen spaß gehabt. Der hild der depp ist diese pool mit Bachwasser rein gespungen, wie kann man nur und das nur für eineflasche bier (so ein saufer)....

Musste leider schon um eins heim, wärge gerne noch länger geblieben. Sollte aber froh sein das ich über haupt so lag durfte ).

Freu mich schon auf die nexte party in der drop-zone, hoffe die wird genau so geil wie die anderen!!!!!!!!!!!

Hoffe ich kann wenn es geht bei der nexten party bei meiner Mausi schlafen, damit ich länger bleiben kann! ´Ne Maui *g*

Macht es gut!!!!



Last euch nit so viel in der sonnebratten!!!!!!!!!!!
25.7.06 14:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung