KLEENESBIEST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  °^~*FETTE GRÜßE*~^°
  Abschlussfahrt 2006 der 9a der RGS-Untermosel
  Gästebuch
  Kontakt

   YvY
   Hp vonWackeldackel
   Meine neue Schule die Dr. Zimmermannsche in Koblenz
   Sarah
   Susi
   Nigges
   Griebel
   Noll
   Thomas
   Kaddy´s HDL Link
   HDL TEST
   Mein HDL Link
   Anja´s HDL Link
   KILLERPILZE

http://myblog.de/kleenesbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





ZwEi WoChEn, ScHaTz

Bin jetzt schon seit zwei wochen mit meinem schatz zusammen und ich liebe ihn sehr. er ist heute leider weg gefahren . vermisse ihn schon jetzt bin froh wenn er montag zu mir kommt und dann können wir uns ja jetzten tag zwei wochen lang sehen freu mich schon.
so jetzt erst ma drei tag total sturmfrei habe nur die katzen di mich nerven können, und die auf mich auf passen.

Für alle die nach kobern auf kirmis gehen, hoffe das ihr viel spaß habt, kann nicht weg, muss zu hause bleiben.

So jetzt wieder ans plakt setzen damit ich da hinter mir habe und den rest der ferien nit daran denken.

CUCU
*kiss*
6.10.06 18:09


EiNeN mOnAt UnD eInE wOcHe

bin so happy!!!!!!
ein monat und eine woche sind wir jetzt zusammen. heute penne ich bei ihn. heute feiert bene seinen 18. geburtstag (herzlichen glückwünsch bene) freu mich total drauf.
letzte wochen hat jan bei mir geschlafen, weil meine tante geb. gefeiert hat sind habe schon total früh gegangen weil jan ein bischen krank war. waren dann noch total lange wach. und sontag sind wir dann hoch nach sürsch zu bene. ihren wann dann heim. montag war ich dann wieder bei ihm und dann haben wir dann nit viel gemacht. mittwoch bin ich dan nach der 3. stunde heim mir ging es total dreckig.
gestern dann noch in die fahrschule muss ja denn führerschein machen. heute muss ich dann wenn ich heim komme fahren üben, dass wird bestimmt wieder lustig *GrInS*

ach ja mein icq geht nit mehr des wegen bin ich uch nit mehr on. hoffe ich habe bald die scheiße in griff lol. ma gucken was ich morgen mache aber ich denke ma nit viel. nexten sonntag is in badschmutzbach Kirmes, das heißt familientreff bei oma, wird bestimmt wieder lustig wie mich meine family kenne.

habe gerade dv (=datenverarbeitung) und wir dürfen ma wieder ins internet. jetzt nur noch drei stungen und dann heim!!!!

so ich weiß nit was ich noch schreiben soll.

Nur HEGGGGGGGG..............................GGGGGGGGGGGDL

Lieb dich schatz

CiaoCiao

*KiSs**KiSs*
27.10.06 10:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung